Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Space Colony
0 (letzte Woche)
2866 (gesamt)
7,37 MB
Space_Colony_Patch_1-1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5744
0
30 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Space Colony Patch 1.1

Wauboter, Soldaten und Kommandos können lokalisiert werden, indem man auf das Symbol klickt, das knapp über den Gesichtern der Kolonisten in der unteren rechten Ecke des Bildschirms erscheint.

die folgenden Galxie-Modus-Missionen wurden aktualisiert: Abayomi, Aelfwine, Batuuli, Caerl, Ceolwulf, Pakendorf und Von Funck.

Kolonisten können draußen bewegt werden, wenn sie verrückt sind.

Gras kann jetzt um Golflöcher herum platziert werden.

Charaktere schießen nicht mehr auf Aliens innerhalb der Basis, wenn sie verrückt sind.

die Disko-Musik ist jetzt mit der Musik-Option verknüpft und nicht mit der Sprachen-Option.

wenn die F1-Taste benutzt wurde, um einen Spielstand abzuspeichern, verschwand das Benutzermenü. Das ist jetzt behoben.

Sprachausgabe wurde hinzugefügt, wenn man einem Charakter sagt, er soll bestimmte Sachen reparieren.

manchmal wiederholen Kolonisten eine Reihe von Sprüchen, nachdem sie sie schon vorher gesagt hatten. Dies wurde korrigiert.

eine Mission kann nun beendet werden, wenn man einen 18-Loch-Golfkurs gespielt hat.

Fribulaner konnten Ausrüstungsgegenstände benutzen, die eigentlich Wartung benötigten. Wurde behoben.

man kann Kolonisten jetzt andere Aufgaben zuordnen, wenn sie auf Nager schießen.

Venus konnte bisher verrückt werden und trotzdem weiterarbeiten. Wurde behoben.

die Eisen-Förderanlage bewegt nicht mehr durch die Basis.

Venus konnte nie in die Nährstoff-Förderanlage gehen, sondern nur außen herumlaufen. Behoben.

der Vaatz-Galaxie-Modus wurde aktualisiert.

Kolonisten konnten trainieren ohne das die Trainings-Verfügbarkeit weniger wurde. Behoben.

das Entfernen eines Wächters nachdem er gebaut wurde, veränderte den Zustandsstatus nicht. Behoben.

der Fribulaner-Tourist schaute in die falsche Richtung, wenn er von einem Kolonisten gegrüßt wurde.

der Mechanoid bleibt nicht mehr plötzlich stehen.

manchmal wurde der grüne Strahl, der angezeigt wird, wenn Geräte gewartet werden, auf dem ganzen Bildschirm ausgebreitet. behoben
 
sobald die die Anti-Spaß-Liga lief, wurde die Durchreiche übrig gelassen sobald das Restaurant entfernt wurde. Behoben.

die Schwebemine zielt jetzt nicht mehr zuerst auf schwächere Aliens.
 
manchmal wurden Missionsziele als erfüllt dargestellt, auch wenn diese noch offen waren. Behoben.

Touristen wollten Golf spielen, auch wenn das Gras noch gar nicht da war. Behoben.

Text wird nun auch auf japanischen Windows-Versionen korrekt dargestellt.

Zahlreiche andere Probleme wurden auch beseitigt.

Space_Colony_Patch_1-1.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am